Über mich

Wer steckt eigentlich hinter dem Herzlich.?

Mein Name ist Simone. Ich habe schon immer für Interieur gebrannt und mich kreativ ausgetobt. Der natürliche und skandinavische Stil liegt mir sehr am Herzen. Schöne Dinge faszinieren mich einfach, neue und innovative Dinge inspirieren mich. Schon immer war mein Traum einen eigenen Laden zu haben und plötzlich hat sich diese Chance ergeben. Ich habe sie im Herbst 2022 ergriffen

Sätze wie...."ohhh mutig..."  oder "....das in dieser Zeit..." sind mir zu Hauf um die Ohren geflogen. Aber ich bin es angegangen.

"Die ganze Welt ist voll von Sachen und es ist wirklich nötig, dass jemand sie findet." Zitat Astrid Lindgren

Was ist die Idee hinter dem Herzlich.?

Suchst Du für Dich nach wirklich besonderen Einrichtungsdingen, individuellem Schmuck, Geschmacksexplosionen, oder aber möchtest Du für einen lieben Menschen etwas wirklich Einzigartiges entdecken und dann verschenken? Dann bist Du hier genau richtig.

Das Einkaufserlebnis für die Kunden ist für mich sehr wichtig.

Gute Gespräche, individuelle Beratung, einfach mal zuhören und lachend an der Kasse stehen - Das ist es, was das Herzlich. ausmacht. 

Der Store

Der Concept Store "Herzlich." befindet sich in Wachtendonk am schönen Niederrhein mitten im historischen Ortskern. Besuche mich doch mal persönlich dort und stöbere vor Ort durch das zauberhafte und einzigartige Sortiment. Ich freue mich auf Dich!

Herzlich.
Weinstraße 13
47669 Wachtendonk